BHV - Mittelfranken
Schiedsrichter-Seiten (SRS)
Zögere nicht: warte! (Stanislaw J. Lec)
Menu
· Spiele suchen (c)
· Spiele diese Woche
· SR Termine
· Info Spielbetrieb
· BSA/Einteiler
· Hallenverzeichnis
· Hilfe (Registrierung)
· Impressum
· Datenschutz
· Anmelden

Nicht in der Halle?

QR-Code

Einstellungen für ausgewählte Spiele

Spiele anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies um die Auswahl zu speichern. Beim Verwenden dieser Funktion erteilen Sie uns Ihre freiwillige Einwilligung dazu. Details siehe Datenschutz.

Die folgenden Spiele anzeigen:  Tage im voraus Tage zurück
Spiele am gleichen Tag nach Halle sortieren (ansonsten nach Zeit)
Nur Spiele in Hallen des eigenen Bezirks anzeigen
Eigene Frei-Termine auch ausgeben (nur angemeldete SR)
Termine des Partners auch ausgeben (nur angemeldete SR)
Aktuelle Daten  Änderungen farbig markieren  Änderungsverlauf anzeigen  Ab Änderungssatznummer 

Verein
Verein
Halle
Weiterer Schiedsrichter 0 zum Löschen

  
Die folgende URL kann (über die rechte Maustaste) zu den Favoriten hinzugefügt werden. Dann können darüber die oben ausgewählten Spiele immer wieder direkt aufgerufen werden, wobei natürlich auch mehrere Spielauswahlen "gemerkt" werden können. Nach Änderungen der ausgewählten Spiele bitte wieder zu den Favoriten hinzufügen
Meine Spiele

Wie funktioniert das also im Detail?

Jeder Benutzer kann sich diejenigen Spiele anzeigen lassen, für die er sich interessiert.
Die Einstellung ist auf den ersten Blick ein wenig kompliziert, lässt sich aber hoffentlich mit ein wenig Geduld verstehen.

Eingaben werden erst wirksam, wenn die Schaltfläche "Übernehmen" angewählt (geklickt) wird.
Für Experten:die Einstellungen werden entweder in einem Cookie gespeichert,
und dann über den Menüpunkt "Aktuelle Spiele" abgefragt, oder aber nur in der obigen URL "Meine Spiele",
die dann zu den Favoriten hinzugefügt werden kann (bookmarken), oder aber direkt verfolgt werden kann.

Grundsätzlich kann man sich anzeigen lassen, wie viele Tage im voraus bzw. zurück man den Spielplan angezeigt bekommen will. Standardmäßig werden die Spiele innerhalb der nächsten Woche angezeigt, also 6 Tage voraus, 0 Tage zurück. Um die ganze Saison anzuzeigen, kann man 300 für beide Werte angeben.

Angezeigt werden alle diejenigen Spiele, die einer der formulierten Bedingungszeilen entsprechen. Die Anzahl der Bedingungen kann durch jeden Benutzer selber gewählt werden, in dem er einen Verein auswählt ("Alle Vereine" ist ebenfalls möglich, diese Zeile zeigt dann die Spiele aller Vereine an, eventuell eingeschränkt auf eine bestimmte Spielklasse).

Eine existierende Bedingung kann auch wieder gelöscht werden, indem der Verein auf den Wert "Bedingung löschen" gesetzt wird.

Innerhalb einer Bedingungszeile kann man auswählen, ob alle Spielklassen angezeigt werden sollen, oder nur eine bestimmte Klasse. Weiterhin kann man sich dafür entscheiden, ob Heimspiele, Gastspiele oder beides angezeigt werden soll.

Eine weitere Form der Bedingungszeile erlaubt die Einstellung der Hallen. Alle Spiele, die in dieser Halle stattfinden, werden angezeigt.
Eine weitere Form der Bedingungszeile erlaubt die Einstellung einer Schiedsrichternummer. Es werden alle Spiele angezeigt, die dieser SR pfeift. Ein solche Zeile kann gelöscht werden, indem der Wert auf 0 gesetzt wird. Diese Funktion kann für die VSO hilfreich sein, indem man sich die Spiele all seiner zu betreuenden SR anzeigen lässt.

So kann man sich selber zusammenstellen, dass man
alle Spiele eines bestimmten Vereins sehen will,
plus "Alle Vereine" eine bestimmt Klasse,
plus von "einem Verein", "eine bestimmte Klasse", alle Heimspiele, plus die Spiele in einer bestimmten Halle.

Also dann, viel Erfolg.