BHV - Mittelfranken
Schiedsrichter-Seiten (SRS)
Zögere nicht: warte! (Stanislaw J. Lec)
Menu
· Spiele suchen (c)
· Spiele diese Woche
· SR Termine
· Info Spielbetrieb
· BSA/Einteiler
· LV Protokolle
· Hallenverzeichnis
· Hilfe (Registrierung)
· Impressum
· Forum
· Liga-Manager

Nicht in der Halle?

Who's Online
Zur Zeit sind 1 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden

QR-Code

Die vielen Anzeigemöglichkeiten für den Spielplan
Geschrieben am 27.07.2004 21:12 von harald

Kommentare zu diesen Seiten

Über die vier Möglichkeiten, den Spielplan nach seinen Bedürfnissen angepasst anzuzeigen.



SR Spiele (Kalender)

Diese Möglichkeit ist für den SR gedacht. Es werden ohne weitere Einstellungen alle Spiele angezeigt, die der SR leitet, oder bei denen er als Spieler, Trainer oder Fan anwesend sein möchte. Das sind die Spiele genau der Mannschaften, die der SR in seinem Profil angegeben hat. Die Spielzeiten dieser Mannschaften werden bei der Einteilung berücksichtigt.

Aktuelle Spiele

Diese Möglichkeit ist für diejenigen gedacht, die entweder nicht als SR angemeldet sind, oder für die SR unter uns, die gerne einen Überblick über die Spiele ihrer Lieblingsmannschaften haben möchten, ohne dass sie diese Mannschaften gleich immer begleiten und deshalb die Spielzeiten dieser Mannschaften nicht unbedingt bei der Einteilung berücksichtigt haben möchten. Die Einstellung der Spiele, die angezeigt werden sollen, ist zugegebenerweise ein wenig gewöhnungsbedürftig, ich nehme Verbesserungsvorschläge gerne entgegen.
Diese Möglichkeit kann auch von einem VSO verwendet werden, um die Spiele seiner SR anzuzeigen, da auch die Spiele bestimmter SR ausgewählt werden können.
Im Vordergrund steht allerdings die Auswahl bestimmter Vereine, Spielklassen und Heim/Auswärts.

Ausgewählte Spiele

Diese Möglichkeit ist ein wenig versteckt, ihr werdet nicht sofort darauf kommen. Auf der Seite, wo "Aktuelle Spiele" eingestellt wird, befindet sich ein Link "Meine Spiele". Wenn man diesem folgt, landet man auf einer Seite, die "Ausgewählte Spiele" heißt (und nicht mehr "Aktuelle Spiele"). Wenn man dort dem Link "Einstellungen ändern" folgt, landet man auf der Einstellungsseite ("Einstellungen für ausgewählte Spiele"). Hier kann man Einstellungen durchführen, und nach dem "Setzen" muss man immer über den Link "Meine Spiele" auf die Ergebnisseite. Man kann den Link "Meine Spiele" oder die Ergebnisseite zu den Favoriten hinzufügen, um sich auf diese Weise Favoriten auf unterschiedliche Spiele zusammenzustellen. Ist was für diejenigen unter euch, die so was brauchen.
Diese Möglichkeit kann auch von einem VSO verwendet werden, um die Spiele seiner SR anzuzeigen, da auch die Spiele bestimmter SR ausgewählt werden können.

Spiele suchen

Diese Möglichkeit ist eine sehr flexible Art, mittels einer freien Abfrage nach bestimmten Spielen zu suchen. Man kann als Filter eine fast beliebige Kombination von Zahlen und Wörtern eingeben. Damit können bestimmte Spielnummern, Spiele in Hallen, Spiele bestimmter Klassen, Spiele bestimmter SR angezeigt werden. Kann zum Beispiel von einem VSO verwendet werden, aber auch von SR Beobachtern oder von Leuten, die Spiele in einer bestimmten Halle anzeigen möchten. Diese Abfrageart kann gespeichert werden, wenn die Ergebnisseite in die Favoriten aufgenommen wird.
Im Vordergrund steht hier die Auswahl der Spiele für bestimmte SR, an bestimmten Tagen, in bestimmten Hallen, oder von Spielen mit bestimmten Spielnummern.


 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Kommentare zu diesen Seiten
· Nachrichten von harald


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kommentare zu diesen Seiten:
Online Spesenquittung


"Login" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.